Flashback and Future Projects – Unter diesem Thema stand das diesjährige Summer Summit, das wir gemeinsam mit der Wirtschaftsförderin für den Landkreis, Anna Trutter, veranstalteten. Bei bestem Wetter, gutem Essen und kühlen Getränken kamen wir zusammen mit ca. 30 Studierenden und Young Professionals aus der Region und sammelten neue Ideen für den Landkreis.

Wie immer starteten wir mit einer kurzen Vorstellung. Anna Trutter begrüßte die Teilnehmer und gab einen kurzen Einblick in die Arbeit der Wirtschaftsförderung Waldeck-Frankenberg und ihre derzeitigen Projekte. Auch wir von NETWORK nutzten die Gelegenheit um uns und unser Team bekannt zu machen.

Im Anschluss verteilten sich die Gastgeber auf die umliegenden Tische. An jedem der Tische stand ein Moderator zu Themen rund um Beruf und Karriere in der Region zur Verfügung. Wir wollten eure Meinung hören und eure Ideen sammeln. Daneben bestand aber auch Gelegenheit mit den übrigen Teilnehmern ins Gespräch zu kommen und sein persönliches Netzwerk auszubauen.

Wir finden, die Veranstaltung war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Wir danken allen Teilnehmern für ihre Ideen und Anregungen und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Summer Summit!