Platz der Innovationen beim Hessentag: Inspiration. Diskussion. Austausch.

Der Hessentag 2018 in Korbach ist nicht nur ein großes Volksfest, sondern auch eine Chance für Korbach und die gesamte Region, auf sich und ihre Potentiale aufmerksam zu machen. Insbesondere aus wirtschaftlicher Sicht.

Deshalb öffnen wir zusammen mit der Wirtschaftsförderung Korbach vom 26. Mai bis 02. Juni am Ort der ehemaligen Halle Waldeck den Platz der Innovationen. Dort präsentieren sich eine Woche lang täglich regionale Unternehmer und Experten aus verschiedensten Bereichen, um über Themen wie Digitalisierung, Start-ups oder neues Arbeiten zu informieren und diskutieren. Aber auch um zu beweisen, dass Waldeck-Frankenberg voller Innovationen steckt. „Mit dem Platz der Innovationen wollen wir heimischen Unternehmen die Möglichkeit geben, ihre innovativen Produkte zu präsentieren“, sagt unser Gründer Tim Oberlies.

Aber auch um sich miteinander zu vernetzen – am liebsten mit dir. Egal ob du schon konkrete Pläne oder Projekte hast, an denen du arbeitest, einfach nur allgemein Interesse an den oben genannten Themen hast oder Ausschau nach spannenden Jobs halten willst: Du bist eingeladen, dich mit unseren Gästen auszutauschen und deine Meinung zu Arbeit und Zukunft in der Region mit einzubringen. Wir freuen uns, dich mit deinem Talent und deinen Ideen auf unserem Platz der Innovationen zu treffen.

Weitere Informationen findest du auf der Seite zum Platz der Innovation.