DU für Waldeck-Frankenberg

Wir suchen dich und dein Foto!

Zeig uns deinen liebsten Ort, deine schönste Erinnerung, deinen spektakulärsten Moment in unserem Landkreis.

  • Was zeichnet den ländlichen Raum für dich aus?
  • Warum lebst du hier?
  • Was ist dein Lieblingsort?
  • Welchen Ausblick genießt du gerne?
  • Was sind deine liebsten Aktivitäten?

All das wollen wir auf deinem Foto oder deinen Fotos sehen. Und mit ein wenig Glück bist du noch in diesem Jahr ein Teil unserer neuen Network-Kampagne für unseren Landkreis. Wichtig: Es spielt für uns keine Rolle, ob du nur hin und wieder im Landkreis bist, weil du studierst oder deine Arbeitsstelle woanders ist. Uns ist es wichtig, was euch an den Landkreis erinnert und mit welchen z.B. Lieblingsorten ihr diesen verbindet.

Wie geht es nach der Einsendung weiter?

  1. Wir schauen uns die Bilder an
  2. wählen passende Situationen/Motive/Orte aus
  3. kontaktieren dich
  4. und bauen eine ganz spezielle Kampagne (vielleicht sogar mit deinen Ideen)

Wir freuen uns auf die Einsendungen!

Wie mache ich mit?

Schick uns dafür einfach bis zum 31.05.2020 deinen Namen zusammen mit deinem Foto und deiner Story an fotos@network-wf.de!