Continental Workplace Lab

Bau dir deinen Arbeitsplatz der Zukunft.

Eine Ausbildung machen? Du hast Wünsche oder Erwartungen an einen der größten Arbeitgeber in Waldeck-Frankenberg? Im Oktober wartet ein einmaliger Workshop mit der Continental AG in Korbach auf euch! Gemeinsam mit Mitarbeitern und Auszubildenden der Continental entwickelt ihr Ideen rund um das Thema Ausbildung. Unter anderem wird es dabei um folgende Fragen gehen:

 

  • Was würdest du dir in deiner Ausbildung wünschen?
  • Welche Ansprüche stellst du an deinen Traumarbeitgeber?
  • Wann würdest du dich für eine Ausbildung interessieren?

 

Das Besondere an dem Workshop ist, dass er kreativ und interdisziplinär sein wird. Mit der Innovationsmethode Design Thinking bringen wir Startup-Flair nach Korbach. 

Die Continental Korbach lädt euch in ihr neues Entwicklungszentrum ein. Hier werden wir gemeinsam in nur 1,5 Tagen neue Ideen entwickeln und Wünsche aufnehmen. Am Ende könnt ihr eure Ergebnisse den Führungskräften vorstellen und euch ein Feedback hierzu einholen. Eure besten Ideen werden zudem direkt in die Tat umgesetzt.

Zeigt eure Ideen und eure Meinung und seid mit dabei beim Workshop!

Du hast Fragen zum Workshop oder zu den Interviews? Gerne stehen dir Tim und Jonatan vom Network Team als Ansprechpartner zur Verfügung. Schreib uns einfach eine Mail an t.oberlies@network-wf.de oder j.freund@network-wf.de!

Aktuelle Infos zum Workshop findest du auch über unseren Insta-Kanal !

Wir brauchen deine Unterstützung!

Werde Teil des Workshops und erzähle uns in einem Interview, was deine Erwartungen und Ansprüche an einen Arbeitgeber sind.

Melde dich jetzt an!