Niederquell

Was wir machen

Wir sind ein junges und digitales Karrierenetzwerk in Waldeck-Frankenberg. Unsere Mission ist, junge Talente mit Unternehmen der Region zu verknüpfen. Dazu bieten wir informelle Karriere-Events und Workshops. In unserer Jobbörse findet Ihr offene Stellen in Waldeck Frankenberg und in unserem Magazin berichten wir über spannende Geschichten aus der Region.

 

Gegründet wurde Network 2015 von vier Korbacher Studenten. Inzwischen sind wir ein buntes Team, dass sich über alle Unistädte Deutschlands verteilt. Nicht nur unsere Kompetenzen reichen von A, wie Architektur, bis Z, wie Zivilprozessrecht. Auch unsere beruflichen Hintergründe sind breit gemischt. Egal ob Mediendesigner, Informatiker, Architekt, Lehrer, BWLer, Landwirt oder Jurist, bei uns findet jeder seinen Platz.

Freude an der eigenen Arbeit, Verbundenheit zu Waldeck-Frankenberg und ein gehöriges Maß verrückter Ideen zeichnen uns aus. Für genau diese haben uns u.a. die hessische Landesregierung und das Bundesministerium für Arbeit und Soziales ausgezeichnet. Wir sind gespannt auf das was noch kommt und würden uns freuen, wenn auch du dazustößt!

Wen wir suchen

Wir suchen junge Talente, die Spaß an Teamwork und gemeinsamen Projekten haben. Es gibt reichlich zu tun, egal ob für unsere Events, das Magazin, unsere Online-Kanäle oder die interne Verwaltung. Wenn du Lust auf Startup-Flair, Teamwork und Kontakt mit Unternehmen der Region hast, dann bist du bei uns genau richtig.

Was wir bieten

  • überdurchschnittliches Gehalt
  • maximale Flexibilität
  • flache Hierarchien
  • Homeoffice, sowie auch ein Office
  • Vitamin B und gute Laune

Aktuelle Jobs

Euer Ansprechpartner

Lust dabei zu sein? Dann lern uns kennen! Für Fragen steht dir gerne Martin Juhasz zur Verfügung.

Martin Juhasz

Network Waldeck-Frankenberg OHG

Lengefelder Str. 6, 34497 Korbach

www.network-wf.de

info@network-wf.de