Bewerbungs-Coaching mit der Sparkasse Waldeck-Frankenberg

Was ziehe ich zu einem Bewerbungsgespräch an? Welche Fragen wird mir der Recruiter stellen? Wie verhalte ich mich in Telefon- oder Skype-Interviews? Wie stelle ich mich in den Online-Karriereportalen Xing und LinkedIn dar? Finde es heraus!

Die Sparkasse Waldeck-Frankenberg lädt zusammen mit Network Waldeck-Frankenberg zu einem exklusiven Bewerbung-Coaching ein. Dieses findet am 13. Oktober 2017 von 14:00 bis 18:00 Uhr im Hauptsitz der Sparkasse in Korbach statt.

Was erwartet dich?

Du bekommst die Chance, mit einem der bekanntesten deutschen Bewerbungstrainer, Jürgen Hesse, alle wichtigen Punkte der Bewerbung durchzusprechen und in Kleingruppen persönliche Fragen zu klären.

In einer lockeren Atmosphäre bekommst du zudem Kontakt zu Vertretern der Personalabteilung der Sparkasse Waldeck-Frankenberg, die dir von ihren Erfahrungen berichten können. Weiterhin wird dir die Chance geboten, dich mit dualen Studenten der Sparkasse zu unterhalten.

Neben dem klassischen Bewerbertraining geht es auch um die angemessene Darstellung deiner Person und Kompetenzen im digitalen Zeitalter. Network Waldeck-Frankenberg bringt dir hier in einem aktiven Kleingruppen-Workshop bei, wie du dich auf den gängigen Bewerbungsplattformen (Xing, LinkedIn) darstellst.

Bewerben können sich Abiturienten und Studenten aller Fachrichtungen.

Nutze deine Chance und bewirb’ dich für das Bewerbungs-Coaching ganz einfach mit dem “Anmelde-Button” unter Angabe deines Namens und deiner wichtigsten Frage an Jürgen Hesse.

Bei Fragen zum Event steht dir Tim von Network als Ansprechpartner zur Verfügung.

AbiturientStudent